FOLLOW  |   THINGS TO DO

Streu so viel Zucker in die Wunde, bis das Salz nicht mehr brennt!

Hilf mir die Nacht zu überstehen, hilf mir nicht in meinen eigenen Gedanken zu ertrinken. Hilf mir die Tage heller zu machen als sie sind und meine Hoffnung beisammen zu halten. Hilf mir nicht schwach zu erscheinend, während ich zitternd meine Wunden lecke. Hilf mir mich zu lieben, während ich mich verletze, hilf mir zu lachen während die Welt um mich herum still steht. Hilf mir aus mir raus zu kommen, während ich mich selber finde. Hilf mir nicht nutzlos von dieser Welt zu gehen, hilf mir, dass sich die Menschen an mich erinnern werden. Hilf mir den Gedanken nicht nachzugeben, hilf mir die nächste Nacht zu überleben.

Kommentare:

Nic. hat gesagt…

Die Nacht ist viel zu finster, um sie zu überleben. Denken wir alle. Jede Nacht. Aber dann kommt der Morgen. Du bist niemals alleine.
Danke für deinen Kommentar.

N.† hat gesagt…

ich würde dir bei all den sachen gerne helfen, ich hoffe das weißt du

ich denke an dich.