FOLLOW  |   THINGS TO DO

she looked like art

Ich wirke beschissener, als ich eigentlich bin. Eigentlich ist das nicht viel. Ich übertreibe es nicht. Aber ich bin ich, ich glaube das ist das Problem. Der alte Mist holt mich ein. Wie könnte es anders sein? Da ist kaum noch was, was mich ausmacht. Ich bin vielleicht ganz spaßig, ich kann vögeln, das wars. Und manchmal tut mir das weh, dass ich mich auf das beschränke, aber wenn ich mich klar sehe, dann ist das so. Ich habe nichts, ich kann nichts. Gott, das grenzt halb an ein Borderlineverhalten, aber was macht mir das schon? Im Internet kannst du sein, wer du sein willst und ich habe genau das, was ich will.
Momentan lebe ich bei Luca. Ich habe ihn in der Klinik kennen gelernt. Er ist ein guter Kerl, das genaue Gegenteil von mir. Ihr würdet sterben für ihn, glaubt mir das. Ich bin zu Hause raus geflogen und das Erste, was klar war, war, dass ich immer zu ihm kommen kann. Ihr würdet euch sicher die Finger nach ihm lecken, er ist das, was sich jedes Mädchen wünscht. Der Kerl, der da ist, wenn du nicht mehr kannst, der, der dich das tun lässt, was du brauchst. Und es tut mir fast wirklich leid, weil ich ihm nicht das geben kann, was er mir gibt. Ich bin weder nett noch rücksichtsvoll, noch irgendwas von den Dingen, die er kann, die er für mich tut. Also leckt euch weiter die Finger, denn was kann man von mir erwarten? Dass ich ihm weh tue, dass ich vielleicht den selben Mist baue wie die letzten Male.
Das Gefühl, nichts wert zu sein wird immer stärker. Ich bin ein Nichts, ich bin Abschaum, und ich weiß, dass ich Geld damit verdienen könnte, meine Beine breit zu machen. Manchmal ist das so, manchmal sind Menschen für sowas gemacht. Dafür, dass sie irgendwelchen Kerlen einen runter holen, nicht, weil es so viel Spaß macht, sondern weil sie es können. Ich weiß nicht einmal sicher, ob ich das kann, doch Ms "Kunden" waren immer zufrieden. Wie gerne ich sie grade verhauen würde. Ihnen allen in die Eier treten, weil sie mich gegen Wert gevögelt haben. Als ob ich nicht mehr als ein paar Bier wäre. Als ob sie jemals was besseres kriegen würden.
Ich hasse mich, ich hasse sie alle. Sie sind nichts, ebenso wenig wie ich. Wir sind eine Spezies, ein Team, wir sitzen im selben Boot.

Keine Kommentare: