FOLLOW  |   THINGS TO DO

for all the things my hand have held, the best by far is you

hallo Bob!

ich möchte dir eigentlich so viel sagen, so viel, wofür ich in den letzten Wochen keine Worte gefunden habe, alles, was ziellos in meinem Körper herum wabert und versucht, einen Weg hinaus zu finden. So viel, was ich versäumt habe, dir zu sagen, so viel unausgesprochenes. 
Ich versuche es. Wirklich. Ich versuche all das Chaos in mir in Worte zu kleiden und dir endlich zu sagen, was da in mir herum irrt.
Es geht um dich. In den letzten Wochen sind so viele böse Dinge gesagt worden, dass ich vergessen habe dir zu sagen, wie wichtig du bist. Wie wichtig du für mich und meine Welt bist. Wie viel Platz du in meinem Herzen bewohnst, wie dankbar ich bin, dass du bei mir bleibst. Du bist mein Grund, aufzustehen, bist mein Beschützer, mein Lover und mein bester Freund. Du bist meine Heimat, egal wo wir sind, solange du neben mir stehst können wir überall hin. Du nimmst mich in den Arm und heilst so innerhalb von Sekunden Wunden, die mich seit Jahren schwächen und mir den Mut rauben. Doch du gibst mich nicht auf. Ich weiß wirklich nicht, was du in mir siehst, weswegen du mich in dein Herz geschlossen hast, doch es ist das Beste, was mir hätte passieren können. Du hast mich gefunden ohne mich zu suchen, hast mich wie ein kleines Küken aufgenommen und zeigst mir seitdem die Welt. Du gehst meinen wirren, krummen Weg mit mir, passt auf mich ein ohne mich einzusperren. Du bist mir so viel für mich, so wertvoll und unbezahlbar, dass ich mich fast wie in einem Traum fühle. Du bist zu gut, mit all deinen Ecken und Kanten, genau so bist du perfekt. Du bist stark, so unglaublich stark, kämpfst Tag für Tag weiter, obwohl dich alle haben fallen lassen. Du bist gütig, liebevoll und aufmerksam, du hast so ein gutes Herz, dass ich es selber manchmal kaum glauben kann. 
Ich weiß, dass du dich für einen schlechten Menschen hältst, doch das bist du nicht. Du bist ein guter Mensch, der böse werden musste, um durch zu kommen, doch ich weiß, dass tief in dir drin ein riesiges Herz schlägt. Du bist unheimlich facettenreich, erstaunst mich immer noch und trotz mehr als einem Jahr lerne ich dich Tag für Tag neu kennen. 
Du bist alles, was ich jemals wollte und was ich schon aufgegeben hatte, doch genau dann bist du wie ein Sturm durch mein Leben gefegt und hast den ganzen Staub und die Spinnenweben weg gepustet, hast wieder Farbe in das ganze Grau gekippt. 
Du schenkst mir Mut, jeden Tag, jede Stunde und Sekunde, und dafür, und für so viel mehr, möchte ich dir danken. Ich weiß, das sich kein einfacher Mensch bin, doch du gibst mich nicht auf und bleibst bei mir. Ich schreibe und schreibe und doch habe ich nicht einmal einen Bruchteil davon erfasst, was ich für dich fühle, was du in mir auslöst, wie wertvoll du bist. Aber ich möchte dir sagen, dass ich es jeden Tag versuche, dir das zu zeigen, es dir immer und immer wieder zu sagen.
DU BIST DAS BESTE; WAS MIR PASSIEREN KONNTE.
DANKE!
Ich liebe dich, von ganzem Herzen.

Keine Kommentare: