FOLLOW  |   THINGS TO DO

die Nacht ist heller als meine Stimmung

Erinnerungen
machens nicht
besser
machens nicht
anders 
oder einfacher
machen nichts
ungeschehen
geben nichts zurück
nichts von mir
nichts von damals
nichts
was relevant wäre
sie helfen
nicht zu vergessen
wie es mal war
wie es sein könnte
wie es gewesen wäre
zeigen mir
unmögliches
unerreichbare Welten
ungeträumte Ziele
sie verdeutlichen
das Loch
in dem ich war
helfen
verschlossene Türen
zu öffnen
mit einem lauten Knarren
und die Leere
wieder hervor
zu holen
um die Welle
aus Gefühlen
weg zu spülen.

1 Kommentar:

Rebecca hat gesagt…

Deine Worte drücken die Dunkelheit aus, die in dir ist, glaube ich. Jedenfalls ist es auch in mir dunkler, jetzt, nachdem ich den Text gelesen habe. Ich wünschte, ich könnte dich in den Arm nehmen oder einfach bei dir sein und dir vielleicht zuhören oder auch nicht, ganz wie du willst.
Mein Herz an dich ♥
Das ist voll mit lieben Worten von lieben Menschen, es ist voller Liebe und irgendwie ist da auch ein bisschen Hoffnung in meinem Herzen.
Pass auf dich auf.
Deine Rebecca