FOLLOW  |   THINGS TO DO

Ich führe Selbstgespräche, doch ich hab mir nichts zu sagen.

Oh.
Oh was?
Oh, ist wieder passiert.
Was?
Na, du weißt schon was.
Nicht dein Ernst, oder?
Ja, doch, schon.
Und warum?
Weiß nicht, hat geholfen.
Wogegen?
Gegen alles, den Druck.
Das hilft aber nie langfristig, das weißt du.
Ja, ich weiß.
Wieso machst dus dann?
Weil ichs manchmal nicht mehr aushalte.
Was denn, du hast doch gar nix zum aushalten.
Hab keinen Bock nun mit dir darüber zu reden. Du siehst mich eh immer gleich an.
Wie sehe ich dich denn an?
Als ob ich gar nix auf die Reihe bekommen würde.
Tuste ja auch nicht.
Ja, siehste. 
Ja, dann sag an, was kriegst du denn hin?
Ich bin dir nix schuldig, nicht mal dieses Gespräch.
Aber wenigstens ne Erklärung.
Erklärung wofür?
Stell dich nicht dumm. Dafür, was du wieder gemacht hast.
Da gibt's nix zu erklären.
Dann hats auch keinen Grund.
Nur weil du den nicht raffen willst heißt das nicht, dass keiner da ist.
Grund hin oder her, es rechtfertigts nicht.
Ja, schon klar.
Dann lass den Scheiß doch einfach.
Ja, ich hüpfe nun einfach herum und pfeife fröhlich ein Liedchen und grinse jeden dummen Arsch an, damit du dich nicht mit mir rum ärgern musst.
Wäre sinnvoller als dein Scheiß.
Glückwunsch für dein Verständnis.
Für dein krankes Verhalten hab ich kein Verständnis. Oder findest dus etwa gut?
Ja, ich finds super geil, ich bin gerne so drauf denn die Opfer sind die tollen, ge?
Du kannst nicht einmal ernsthaft bleiben oder?
Dann stell nicht so dumme Fragen.
Komm doch einfach mal da raus.
Bin ja grade dabei.
Seh ich aber nix von.
Wie willste das denn sehen? Soll ich dir im Detail berichten, wie die Stimmung ist?
Ne, aber mach irgendwas dagegen.
Toller Plan, danke, was wäre ich nur ohne dich?
Zeig mal her.
Bin ich ein Affe im Zoo, den du begaffen kannst?
Ich will doch nur sehen, obs schlimm ist.
Isses nicht.
Dann zeigs mir.
Du kannst mich mal.
Also ists schlimm.
Lass mich einfach in Ruhe.
Kann ich nicht.
Wäre auch zu schön gewesen.

1 Kommentar:

Das einfallslose Mädchen hat gesagt…

oh, wie ich solche Gespräche hasse...ich wünsche dir viel kraft, gib nicht auf! <3