FOLLOW  |   THINGS TO DO
Wie kommt man von jemandem los, den man so sehr liebt?

Kommentare:

Tia hat gesagt…

Willst du denn von ihm loskommen? Willst du es wirklich?

Ich will dich nicht anlügen, erstmal wird das alles viel schlimmer machen. Er wird wütender werden als je zuvor und versuchen, dich zu manipulieren. Erst mit Aggression, dann mit Reue. Vielleicht auch mit Bitten und Betteln. Er wird dir das Gefühl geben, das alles zum Einsturz bringen kann, das Gefühl, er hätte sich geändert und ihr könntet glücklich werden.
Und das ist die schlimmste Lüge.

Wenn du Rat brauchst oder jemanden der zuhört, schreib mir:
tiarenner@googlemail.com

Ich wünsche dir nur das Beste

Tia

Lori hat gesagt…

Einfach Tasche packen und gehen.
Oder so sehr auf die Schnauze fliegen, dass man keinen Bock mehr hat aufzustehen und dann gehen!

Anonym hat gesagt…

Nie

Anonym hat gesagt…

Nie