FOLLOW  |   THINGS TO DO

Ich wünschte, ich könnte die sein, die du in mir siehst

Ich schlafe immer noch mit dem Kerl. Immer wenn ich kann, fliehe ich von zu Hause und fahre zu ihm. M weiß das. Er schlägt mich kaum noch, seitdem er das weiß. Ich glaube es nervt ihn, dass ich immer noch den Mut habe, weg zu fahren. Nun versucht er es auf die nette Art.
Der Kerl ist nett. Ein bisschen dumm, aber das ist okay. Er hat einen Körper, bei dem wahrscheinlich fast alle Mädchen schon tropfen würde, doch mich lässt das relativ kalt. Er will, dass ich sein Sixpack anfasse, also tue ich das. Doch das macht ihn nicht attraktiver. Er ist nur ein Mittel zum Zweck, nur etwas, was ich benutze. Ich glaube er weiß das nicht. Er sieht mich so an, wie er mich niemals ansehen sollte. Aus seinen Augen schreit Zuneigung, ekelhafte, klebrige Zuneigung. Letztens, nachdem wir gevögelt haben, ging der Mist los.
"M, ich muss dir was sagen."
"Hm?"
"Ich glaube, ich verliebe mich langsam in dich."
Stille. Was soll ich auf so eine dumme Scheiße denn antworten? Er verliebt sich nicht in mich, sein blöder Schwanz steuert ihn nur. Wenn er mich kennen würde, ich meine so richtig, dann würde er schnellstens das Weite suchen.
"Glaub ich nicht."
"Wie meinst du das?"
"Ich glaube du verwechselst vögeln mit Liebe."
"Ich kann das schon unterscheiden. Wenn ich dich nur ficken wollen würde, hätte ich Druck im Schwanz. Aber wenn ich an dich denke, dann kribbelt mein Bauch."
Stille.
"Hast du vielleicht Durchfall?"
Nicht die schönste Antwort von mir. Ich wollte ihn nicht vollkommen vor den Latz knallen, denn zu wem kann ich denn dann fliehen? Aber dass er sich verliebt, das stimmt nicht, das kann überhaupt nicht sein.
Ich setze mich auf ihn und drücke seine Arme ins Bett. Ich fange an ihn zu küssen, mache ihn geil, bis er kaum noch denken kann. Dann stoppe ich, gehe von ihm runter und ziehe mich an.
"Spürst du die Schmetterlinge immer noch?" Ich sehe ihn an, direkt in die Augen, was ich bei ihm nur selten tue. Er ist süß, aber er denkt nicht weit genug. Schon, dass wir zusammen hier sind kann ihm schaden.
Langsam schnallt er, dass ich ihn verarscht hab, dass es keine zweite Runde gibt.
"Man, das hat damit nix zu tun. Du bist'n tolles Mädchen, ich hab das lange nicht mehr gefühlt."
Er steht auf und zieht mich zu sich. Er nimmt mein Kinn und drückt es hoch, bis ich ihn ansehen muss.
"Ich hab dich wirklich gern."
Ich könnte kotzen von dem ganzen Kitsch, also zünde ich mir ne Kippe an und rauche ihn an. Er mags auch nicht. Ich haue ab, bevor er noch mehr Mist von sich geben kann.
Wieso kann denn nicht alles mal einfach laufen? Man sagt doch immer, dass Jungs eh nur Sex wollen, wieso erwische ich dann die eine Ausnahme, die Gefühle nicht davon trennen können?

Keine Kommentare: