"Gib her," murmel ich, ohne die Augen zu öffnen.
Sekunden später schiebt er mir den Joint zwischen die Lippen und ich ziehe. Meine Finger kribbeln, mein Rücken und meine Füße auch. Ich glaube mir ist kalt, ich liege lediglich im BH und Leggings unter einem dünnen Laken.
"Wo ist'n mein Top hin?" nuschel ich leise.
"Hast du dir im Schlaf immer weiter hoch geschoben, also hab ichs dir ausgezogen." Er sagt das so trocken, als sei es üblich, dass er das dann einfach ausziehen dürfte. Aber ich sage nichts dagegen, stattdessen ziehe ich weiter an meinem Joint und schaue ein bisschen auf den Film, von dem ich eh keine Ahnung habe. Irgendwelche Menschen metzeln sich gegenseitig ab, nichts spannendes.
"Du bist ja noch gar nicht richtig dicht," stellt Simon fest.
"Hm, geht," murmel ich und rauche weiter. Wenn ich drauf bin lassen sich seine Finger besser ausblenden, die über meinen BH und meinen Arsch wandern. Ich flüchte mich in alte Marotten, spalte mich ab, bis ich meinen Körper kaum mehr wahrnehme.
Einen kurzen Moment überlege ich, ob das arm ist, bitter, die Berührungen über mich ergehen zu lassen, nur für ein bisschen Gras. Aber es ist mir egal. Er würde mich irgendwann so oder so anfassen, wieso sollte ich dann nicht meinen Nutzen daraus ziehen? Er gibt mir so viel zu rauchen, bis ich nicht mehr weiß, wo links und rechts ist, nur um sicher zu gehen, dass ich kaum etwas mitbekomme.
Ich weiß gar nicht, wieso er das tut. Er sieht gar nicht scheiße aus, eigentlich ist er sogar ganz süß. Er würde sicher ein paar Frauen abbekommen, wenn er sich bemühen würde. Wieso dann eine fast komatöse, abgeranzte Person wie mich? Müsste ich ihn bei Gelegenheit mal fragen.
M habe ich seit einer Woche nicht mehr gesehen. Er schreibt mir manchmal, gibt mit den ganzen Frauen an, die er scheinbar haben kann, obwohl ich ihm kein Wort glaube. Ich antworte ihm auch nicht, aber M weiß, dass es mich jedes Mal trifft, wenn er sich meldet. Manchmal glaube ich, dass er das genießt. Simon habe ich kennen gelernt, als ich auf M gewartet hab. Er schien mir ganz nett. 21 Jahre alt, verwuschelte Haare, absolut verplant. Jetzt ist er so, wie die ganzen anderen Kerl, nur ein wenig netter.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen